VITA

 

 

 

 


Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich nun schon in der Objektmöbelbranche. Mein Handwerk erlernt habe ich im Möbelfachhandel. Danach habe ich bei einem Polstermöbelproduzenten den kompletten Objektbereich aufgebaut und geleitet. Hier konnte ich meine Kenntnisse in Produktion und Verfahrensweisen von Sitzmöbel vertiefen und beginnen selbst Vorstellungen und Ideen umzusetzen.

2008 erkannte ich, dass mein weiterer Weg in die Selbstständigkeit führen muss um eine eigene Sitzmöbelkollektion zu entwickeln. Das Ergebnis liegt nun vor Ihnen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Blättern und lassen Sie sich inspirieren!

Ihr Maik Dornacher

 

Räume und Möbel zueinander bringen

Bei jeder Neuentwicklung steht als erstes der Gedanke für wen und was es hergestellt werden soll. Da ist Praxisbezogenheit, Kenntnisse von Materialien und Herstellung ganz wichtig. Genauso wichtig ist die Vermittlung dieser Kenntnisse zum Kunden.

Eine Begutachtung der Räumlichkeiten, ein intensiver Austausch der Möglichkeiten, Bereitstellung von Mustern und Proben, die Erstellung eines Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung aller
Rahmenbedingungen. MD-Raumkonzept ist Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für die Planung, Gestaltung, Beschaffung und Realisierung von Inneneinrichtungen für den Objektbereich!